WILLKOMMEN IN DER HEIMAT


Die erste gemeinsam geplante Veranstaltung, am 10.09.2016, mit Hirschberg Gin und dem Café Meloni in Limburg war ein voller Erfolg. Wir hatten viele tolle Gäste, die alle sehr interessiert an unserem neuen Gin aus der Region waren. Der Abend war lang und die Stimmung super. Bei ausgesuchten Drinks, die Walter nach gemeinsam mit uns kreierten Rezepten mixte, nutzten wir die Gelegenheit mit unseren ersten Kunden direkt in Kontakt zu kommen. Es hat uns sehr gefreut, dass unser Gin so viel Zuspruch bekommen hat und werden diesen Abend definitiv wiederholen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, haben wir bei Walter unser Hirschberg Gin Gemälde aufgehängt, welches für uns von dem Künstler Jonas Warns gemalt wurde. Vielen Dank dafür! Da auch Walter von dem Gemälde sehr angetan war, werden wir es noch einige Zeit bei ihm hängen lassen.

EMPFOHLENE EINTRÄGE
AKTUELLE EINTRÄGE
ARCHIV
SCHLAGWÖRTER
FOLGEN SIE UNS!
  • Facebook Basic Square
  • Black Instagram Icon
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square