ERÖFFNUNG DER HUBERTUSKLAUSE IN BLADERNHEIM

Am 03.03.2017 eröffnet Kevin Markus sein neues, kleines Restaurant "Hubertusklause" im idyllischen Bladernheim. Kevin legt Wert auf hochwertige, regionale Produkte - Klar, dass unser Gin hier nicht fehlen darf!

Das Restaurant

Bladernheim liegt zwischen Hirschberg und Montabaur im schönen Gelbachtal. Die Gegend besticht durch ihre, an den Allgäu erinnernde, Landschaft. Wer hier wohnt, lebt in der Natur und genießt die Ruhe und die Idylle. Kevin Markus ist kein Neuling! Bislang bekochte er seine Gäste im Restaurant Rats in Elz. Nach reiflicher Überlegung entschloss er sich nun zu einem Standortwechsel - von Elz in den Westerwald. Die Küche wird geprägt sein von regionalen hochwertigen Gerichten deutscher Küche. Dabei verwendet er zum Beispiel Fleisch aus eigener Schweinezucht, Wild vom benachbarten Jäger und Gin aus Hirschberg! Er ist eindeutig ein Profi, der weiß wie man ein Restaurant-Konzept aufbaut. Dabei hilft ihm sicherlich auch seine Erfahrung aus seinem vorherigen Betrieb in Elz. Er plant Veranstaltungen, Themenwochen und Aktionen. Wir können also gespannt sein und erwarten mit großer Spannung die Eröffnung am 03.03.2017.

EMPFOHLENE EINTRÄGE
AKTUELLE EINTRÄGE
ARCHIV
SCHLAGWÖRTER
FOLGEN SIE UNS!
  • Facebook Basic Square
  • Black Instagram Icon
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square