Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE

HIRSCHBERG GIN IST BESTER GIN NATIONAL 2017!

14 Jul 2017

1/2
Please reload

EMPFOHLENE EINTRÄGE

HIRSCHBERG GIN IST BESTER GIN NATIONAL 2017!

14 Jul 2017

 

Beim International Spirits Award wurde Hirschberg Gin am 11.07.2017 mit der Auszeichnung „großes Gold“ und als „bester Gin national 2017“ ausgezeichnet. Somit geht zum ersten Mal in der 14-jährigen Geschichte dieses renommierten Wettbewerbs diese Auszeichnung in den Rhein-Lahn-Kreis.

Zum 14. Mal wurde in Neustadt an der Weinstraße der renommierte Meiningers International Spirits Award durchgeführt. Eine 60 köpfige Expertenjury verlieh für die besten Spirituosen des diesjährigen Wettbewerbs 16 Mal die höchste Auszeichnung Großes Gold, 144 Gold- und 160 Silber-Medaillen.

„Beim diesjährigen ISW hat sich erneut gezeigt, dass sich Qualität am Ende immer durchsetzt. Unsere Jury speist sich aus einem breit gefächerten Feld renommierter Fachleute, vom Master Distiller über den Fachhändler oder Fachjournalisten bis hin zum World Class Bartender. Wer sich mit seinem Produkt bei einer so heterogen besetzten Jury durchsetzen kann, zählt ohne Zweifel zu den Besten der Besten. Dabei hat sich erneut gezeigt, dass immer mehr Produkte auf absolutem Topniveau agieren“, zieht Alexander Thürer, Vorstand ISW und Spirituosen-Experte, sein Fazit.

Hirschberg Gin wird in einer kleinen Familienbrennerei in geringer Stückzahl in Hirschberg am Rande des Westerwalds zubereitet.

Von der Herstellung, über die Abfüllung, bis hin zur sorgfältigen Versiegelung ist er ein echtes regionales Handwerksprodukt. Jede Flasche wird erst nach einer abschließenden Qualitätskontrolle durch Simon Gunnemann und Max Weiß unterschrieben und nummeriert. So ist jede Flasche ein hochwertiges Einzelstück! 

„Wir freuen uns sehr und es ist eine große Ehre für uns, dass wir diesen Wettbewerb mit einem derartig tollen Ergebnis abschließen konnten. Wir hätten nicht gedacht, dass wir zum besten deutschen Gin gewählt werden würden. Besonders stolz sind wir, weil wir in unserer Firma alles selbst machen – vom Design über das Marketing, bis hin zum Finishing der Flaschen!“.

Tags:

Share on Facebook